Tätigkeiten der Miss DIY

Die Baden-Württembergerin Martina Lammel ist amtierende „Miss Do-it-yourself“ – Deutschlands beste Heimwerkerin. Doch wer steckt hinter diesem Titel? Wir haben bei der Heimwerker-Königin nachgefragt.

Was macht eine Miss DIY eigentlich?

Im Jahr 2002 suchte und wählte die DIY Academy zum ersten Mal die Miss Do-it-yourself. Die vielen Bewerbungen sprechen für sich: Frauen wollen zeigen, was sie leisten, und sind stolz auf die selbst umgesetzten Projekte. Seither findet der Contest in Deutschland regelmäßig statt. Auch in der Schweiz wurde bereits dreimal eine Miss Do-it-yourself gewählt.

Unsere Miss DIY ist als Botschafterin für das Thema Frauen und Heimwerken unterwegs. Sie ist Interviewpartnerin und Tippgeberin für Heimwerkerfragen sowohl in Zeitungen, Zeitschriften und Frauenmagazine als auch im TV.

Unsere Miss DIY unterwegs